black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Long Way to Wonderland

Jaja lang ist der Weg!!!
War eine anstrengende Woche, mit hammer viel Arbeit weil die Halbe Firma Krank is. Doch die Arbeit muss gemacht werden. Naja und vorbei is die Woche ja auch noch nicht. Habe Ja Wochenenddienst. Des heißt 14 Tage durcharbeiten.

Naja egal!!!

Und denn auch noch ein bisschen Mieß drauf!!!
Weil naja zu viel Um die Ohren und naja halt schlechte eigenschaften, die man nicht einfach abschalten kann.
Am schlimmsten is im Moment des Thema Liebe bei uns Allen wohl, also bei denen die ich kenne.


so des wars erstmal gehabt euch wohl!!

Die Anne
8.3.08 19:50


Werbung


Geiler Samstag!!!

Also das mmuss man uns Mädels ja schon lassen!!
Hehe da verlegen wa nen Mädelstag ebend mal halb ins Krankenhaus!
Man man gut das ich gestern nach hause Konnte und nciht dableiben Musste wie my Angel!!!
ICh glaub sonst hätt ich nen abdreher bekommen 7Stunden Krankenhaus! *schüttel*
3.2.08 15:20


Fortschritte

Also die Seite ist jetzt fast fertig.
Doch nicht wunndern wenns Stockt bin nebenbei noch dabei 3 andere Seiten zu verwalten.
Viel Spaß beim Stöbern
13.1.08 21:54


Welcome

So meine Lieben hier mal meine Eigene Page!
Schaut euch ruhig um!
6.1.08 19:28




______________________________________________________________________